• Jobs Job bei quo connect management consulting GmbH

Managementberater (w/m) IT-Projekte Operations

quo connect management consulting GmbH

Consulting

Managementberater (w/m) IT-Projekte Operations quo connect management consulting GmbH Berlin Als Mitglied eines unserer Projektteams entwickeln Sie die IT-Systemlandschaft marktführender Schienenverkehrsunternehmen in betrieblichen Bereichen weiter, für die es nur selten Lösungen aus der Schublade gibt.

Berater (w/m) It-projekte Operations Berät Namhafte Konzerne Der Automobilindustrie Des Schienenverkehrs Und Der Energieversorgung Bei Der Umsetzung Anspruchsvoller Kosten- Qualitäts- Oder Produktivitätsprogramme In Beschaffung Produktion Und Instandhaltung Unsere Kunden Bescheinigen Uns Leistungen Auf Höchstem Niveau Und Bezeichnen Unsere Mitarbeiter Nicht Selten Als Die "anderen" Berater Mit Denen Man - Trotz Aller Professionalität In Der Sache - Gerne Zusammenarbeitet Ihre Aufgaben Als Mitglied Eines Unserer Projektteams Entwickeln Sie Die It-systemlandschaft Marktführender Schienenverkehrsunternehmen In Betrieblichen Bereichen Weiter Für Die Es Nur Selten Lösungen Aus Der Schublade Gibt Im Rahmen Eines Dynamischen Innovationsprozesses Analysieren Sie Produktionsabläufe Leiten Anforderungen Ab übersetzen Diese In Innovative Anwendungen Und Organisieren Deren Einbettung In Die Bestehende Systemlandschaft Ihre Perspektiven Schon Nach Kurzer Einarbeitungszeit Steigen Sie In Das It-nahe Beratungsgeschäft Ein Im Austausch Mit Erfahrenen Kollegen Und Durch Projektbegleitende Weiterbildung Entwickeln Sie Sich Zur Professionellen Beraterpersönlichkeit Mit überblick Und Fachlichem Tiefgang Schrittweise übernehmen Sie Eigenverantwortlich Beratungsaufgaben Arbeitspakete Und Teilprojekte Wobei Sie Die Geschwindigkeit Mit Engagement Und Ergebnisqualität Selbst Bestimmen Ihr Profil Sie Haben Ein Universitätsstudium Oder Eine Promotion Zum Wirtschaftsingenieur Ingenieur Betriebswirt Oder Wirtschaftsinformatiker (w/m) Mit Hervorragendem Ergebnis Abgeschlossen Vorzugsweise Mit Den Schwerpunkten Produktionswirtschaft Operations Research Oder Informatik Oder Sie Stehen Kurz Davor Relevante Berufserfahrungen Haben Sie Als Praktikant Werkstudent Masterand Wissenschaftlicher Mitarbeiter (w/m) Oder In It-projekten Nach Ihrem Studium Gesammelt Sie Beherrschen Die Gängigen Office- Programme Und Können Auf Erfahrungen In Der Softwareentwicklung Zurückgreifen Sie Haben Freude An Der Analyse Anspruchsvoller Problemstellungen Bevorzugen Pragmatische Lösungen Und Besitzen Den Antrieb Diese In Die Praxis Umzusetzen Im Umgang Mit Menschen Treten Sie überzeugend Auf Und Zeigen Sich Dennoch Auch In Schwierigen Situationen Respektvoll Und Umsichtig Perfekte Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Sowie Eine Ausgeprägte Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Ihre Bewerbung Wenn Sie Sich Für Ihren Berufseinstieg Viel Vorgenommen Haben Interessante Beratungsaufgaben Auf Hohem Niveau Suchen Und Gleichzeitig Ein Persönliches Und Praxisnahes Umfeld Bevorzugen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihres Geplanten Eintrittstermins Bitte Beachten Sie Dass Wir Bei Unserer Auswahl Ausschließlich Bewerbungen Mit Universitärem Hintergrund Berücksichtigen Können Für Weitere Fragen Steht Ihnen Frau Annette Weiß Gerne Zur Verfügung Consulting Managementberatung Projektmanagement Strategie & Planung Produktionsplanung Prozessmanagement Produktionswirtschaft Operations Research Produktionstechnik Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Schienenverkehr Consulting Managementberatung Projektmanagement Strategie & Planung Produktionsplanung Prozessmanagement Produktionswirtschaft Operations Research Produktionstechnik Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Schienenverkehr Managementberater (w/m) IT-Projekte Operations Als Mitglied Eines Unserer Projektteams Entwickeln Sie Die IT-Systemlandschaft Marktführender Schienenverkehrsunternehmen In Betrieblichen Bereichen Weiter Für Die Es Nur Selten Lösungen Aus Der Schublade Gibt Berlin Consulting Managementberatung Projektmanagement Strategie & Planung Produktionsplanung Prozessmanagement Produktionswirtschaft Operations Research Produktionstechnik Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Schienenverkehr

Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker / Ingenieure als Management Consultant Oper
   quo connect management consulting GmbH (Berlin)

Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker / Ingenieur als Junior Consultant (m/w)

Managementberater (w/m) IT-Projekte Operations

Stellvertretende Stationsleitung (all genders) für die Gynäkologie- Station 4H
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Assistenz der Leitung Corporate Communications (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice der Sächsischen Zeitung
   Saxo-Phon GmbH (Dresden)